Voll dabei ...


Ich begleiten euch von der ersten Minute an, wenn es heisst sich für den grossen Tag parat zu machen.

Und ich bin bei der tollen Party am Abend noch genauso für euch da.

Ich sorge dafür, dass ihr eure Hochzeitsbilder auch nach Jahren immer mit genau soviel Emotionen in die Hand nehmt, wie ihr sie an eurer Hochzeit verspürt habt. 

Vom Styling der Braut bis zum Anschneiden der Torte - euer Tag ist voll von unzähligen Momenten, an die ihr euch erinnern möchtet. Die Tränen der Rührung eurer Gäste, euer erster Kuss als Ehepaar, die wundervolle Dekoration; all diese Details machen eure Hochzeit einzigartig.

Als Fotografin möchte ich euch an diesem unvergesslichen Tag begleiten und die schönsten Momente für euch festhalten. Meine Reportagen fotografiere ich mit mit Leidenschaft und investiere dafür vor Ort auch gerne mal etwas mehr.

Das dürft ihr erwarten ...

Qualität und euer grosse Tag stehen bei mir immer an erster Stelle. Und damit ihr diesen entspannt geniessen könnt, sind meine Reportagen an kein Zeitlimit gekoppelt.

 

Ziviltrauungen (Mo-Fr)

Trauung und Gruppenfotos ab CHF 470

 

Hochzeitsreportagen

Paarbildern, Trauung und Apéro bis zum komplett begleiteten Tag ab CHF 2600

Hochzeitsalben auf Anfrage

ab CHF 830

Was ihr bekommt

Als Fotografin möchte ich für euch wundervolle Momente festhalten. Ich fotografiere mit Leidenschaft und investiere dafür vor Ort auch gerne etwas mehr Zeit.
  • einen unvergesslichen Tag
  • Bildoptimierung (Helligkeit, Farbe und Kontrast)
  • Bildfavoriten werden retuschiert und kleine Makel behoben (Schatten, Pickelchen etc.)
  • die Bilder als jpeg oder tif zum download