Zuneigung, Liebe & Vetrauen

Paarshooting, Momente für die Ewigkeit

  • Outdoor Preis

    CHF 520.00

  • inkl.

    Visagistin für einen schönen und natürlichen Look

  • Inhalt

    Dauer: ca. 2 - 2,5h
    Anzahl: 30-40 optimierte Bilder
    Auswahl: davon 5 Bilder mit Beautyretusche
  • Optional

    Shooting im Studio: CHF 130.00
    zusätzl. Bild Beautyretusche CHF 48.00 Fahrkosten: ab 20km CHF 0.80 per km

  • Wirkungskreis

    Olten und Umkreis von 20km

schöne Orte zum fotografieren


Ort zum Fotografieren
Nennt mir eure Vorstellungen und Wünsche und ich schaue, was ich an schönen Plätzen kenne. Vielleicht habt ihr aber auch euren ganz eigenen schönen Ort an dem das Shooting statt finden soll, dann lasst es mich ganz einfach wissen.

 

Mögliche Orte

Kennenlernen

Wir telefonieren gemeinsam oder treffen uns persönlich z.B. in einem Kaffee, um uns kennenzulernen und gemeinsam zu schauen, was ihr euch vorstellt oder was ihr für Wünsche habt.

Fototermin

Wir treffen uns vor Ort mit der Visagistin, welche professionell Hand an euch anlegt.

Während des Shootings werde ich euch, mit Tipps oder kleinen Korrekturen zur Haltung oder den für euch passenden Posen, unterstützen.

Das Shooting ist keine steife Angelegenheit und es wird immer sehr viel gelacht, dabei entstehen oft die schönsten Momentaufnahmen.

Nach dem Shooting

Innerhalb von 7 Tagen nach dem Shooting stelle ich euch eine Auswahl der Bilder online zur Verfügung. Aus dieser sucht ihr euch dann eure 5 Bilder aus, die ihr gern mit der Beautyretusche bearbeitet haben möchtet.

Nur 3-4 Tage später habt ihr eure Bilder dann in Highres als download zur Verfügung.
Studioshooting mit Nora & Phillip

Schlechtwetter ... und jetzt?

Solang es nicht Sturmböen und Peitschenregen hat, ist es von meiner Seite her kein Problem das Shooting mit euch durchzuführen. Wir können aber breits im Vorfeld überlegen ob wir uns einen alternativen Ort suchen oder den Termin verschieben möchten.


Noch Fragen?

Janet Schulz

Bannstrasse 10
4632 Trimbach

Tel.: +41 78 936 76 65
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!